Bayern

In Bayern haben es mir vor allem Oberbayern und das Allgäu angetan. Die Berge, mit all ihren Facetten. Das wilde Wasser, dass sich in Klammen und über Wasserfälle seinen Weg bahnt. Die Bergseen, in welchen sich die umliegenden Gipfel spiegeln. Die unglaublich diverse Natur, die sich in den unwegsamen Gebieten erhalten hat. All das macht die deutschen Alpen und den bayerischen Voralpenraum für mich zu etwas sehr besonderem. 

Wasser fasziniert mich. Die Ruhe eines glatten Sees, die Energie eines Wasserfalls, das Glitzern des Morgentaus. So ist, neben den Bergen, Wasser oft ein zentraler Bestandteil meiner Bilder. Im besten Fall muss ich zwischen Wasser und Bergen nicht wählen, und ich schätze mich sehr glücklich in meiner Heimat eine solch abwechslungsreiche Landschaft vor meiner Haustüre zu haben.

error: Content is protected !!