Workshops

Meine Erfahrungen und Techniken gebe ich mit Freude im Rahmen von Workshops weiter. Dabei erkunden wir einige ausgewählte Plätze in den bayerischen Alpen (oder einen Deiner Wunschorte – frag einfach nach). Hier setzen wir gemeinsam Bildideen um und Du lernst das Fotografieren direkt in der Praxis. 

Neben der Fotografie lege ich Wert darauf auch länger an den einzelnen Plätzen zu verweilen. In Ruhe die Natur zu genießen, zu sehen wie sich Licht und Stimmung verändern und die Details der Umgebung wahrzunehmen: dies ermöglicht einem oft erst den Blick für die interessanten Bildkompositionen. 

Für jeden Workshop biete ich auch eine abschließende Bildbesprechung oder das  gemeinsame Bearbeiten der entstandenen Bilder an. Wie intensiv wir in diese Thematiken einsteigen, mache ich aber generell von Deiner Motivation (und dem Wetter) abhängig.

Um auf Jede und Jeden individuell eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl für die Workshops in der Regel auf maximal 5 Personen begrenzt. 

Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam zu fotografieren

error: Content is protected !!