Themen & Termine

Workshopthemen

Ich biete Workshops in den folgenden Bereichen an:

  • Landschaftsfotografie
  • Milchstraßen-Fotografie
  • Langzeitbelichtungen

Für Deinen Workshop hast Du die Möglichkeit, ganz nach Interesse, einen Themenschwerpunkt zu wählen. 

Jeden Workshop stimme ich individuell darauf ab was Du an Vorkenntnissen mitbringen. So ist es nicht wichtig ob Du schon viele Erfahrungen gesammelt hast, oder gerade erst damit beginnst, die Fotografie für Dich zu entdecken. Was zählt, ist die Freude am Fotografieren und die Lust darauf Neues zu entdecken.

einzelworkshop

Workshop für eine einzelne Person in den bayerischen Alpen oder einem Ort Deiner Wahl

datum

nach Vereinbarung

preis

300 € / Tag

gruppenworkshop

Workshop für bis zu 5 Personen in den bayerischen Alpen oder einem Ort Deiner Wahl.

datum

nach Vereinbarung

preis

500 € / Tag

Alle angegebenen Preise sind Endpreise. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher auch nicht aus.

error: Content is protected !!